Freitag, 9. November 2012

Ey.

Hallo, wir wollten uns nochmal schnell melden hier sind ein paar Fotos die vor einer halben Ewigkeit entstanden sind .. njaa so zu frieden sind wir mit dem Ergebnis leider nicht geworden wie immer eigentlich theoretisch ist alles so einfach und gut umsetzbar aber praktisch nöö dann klappt mal wieder gar nichts C: aber in der Zukunft werden bessere Bilder erscheinen .. hoffentlich!









23 Kommentare:

  1. Die Bilder sind super geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bilder total süß♥

    und es gibt wirklich nichts besseres als cupcakes :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Und ich weiß gar nicht was du hast... Finde die Bilder echt lustig, ziemlich ausgeflippt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich finde die Bilder eigentlich ganz gut!
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die bilder auch gut, die haben was :D
    ich folg dir jetzt, kannst mir ja auch folgen , wenn du magst (:

    AntwortenLöschen
  6. danke für euren lieben kommentar, kann ich nur zurück geben <3
    ich hab jetzt schon mal angefangen mit gegenseitigem folgen :)

    ganz ganz liebe grüße lavinya <3
    http://www.coquelicotbloglavinya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben. :)
    Erstmal vielen Dank' fuer das suesse Kommentar. :*
    Ich folge euch sofort. <3

    &&' wirklich sehr schoene Bilder. :)
    Ganz liebe Gruesse Frieda.

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder :))
    können wir gerne machen. ich folge dir, jetzt bist du drann ;):))

    AntwortenLöschen
  10. Auf eine Weise finde ich die Bilder unglaublich toll :)


    Liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schöne Bilder :) <3 und super ideen!
    und danke für den lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! ich mag euren Blog und ich find die Bilder sehr gut gelungen, die haben irgendwie ihren eigenen Charakter, hört sich doof an, ich weiß, aber was solls :)
    Ich folge euch mal, würde mich freuen wenn ihr meinen Blog auch folgen würdet : www.la-vie-geniale.blogspot.com

    xxx Mara

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder ;)
    Der Blog gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  14. danke fürs folgen :))
    das erste bild, ich finde das sieht so cool aus :))

    AntwortenLöschen