Samstag, 24. November 2012

Sweetsixteen

Hallo ihr lieben, wir sind heute Abend auf einem Geburtstag. Da es eine gute Freundin von uns ist, wollten wir nicht so ein langweiliges Geschenk schenken, was jeder schenkt. Deshalb haben wir uns gut überlegt was für ein Geschenk man nehmen könnte. Hier die Bilder dazu. Wie findet ihr es?♥

 Maan das war so anstregend 20 € in Cent stücke zu Zählen ! :D





Rosen sind rot blaaa blaaa..




Baah ich hab immer noch Kopfschmerzen 
von diesem Duft.





Daaaas kommt alles in diese grüne Flüssigkeit rein, aber zuerst muss sie im kalten stehen damit sie hart wird und wir das Geld und die Fläschchen rein tuen können.

Euch noch ein Schönen Abend<3
-have fun .

Kommentare:

  1. die arme :D so viele münzen! xD aber coole idee
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank liebes :)
    gutes geschenk !!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Das ist ja eine tolle Idee! Find ich total Super :))
    Hast ne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  4. cool :D was ist das denn für ne flüssigkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist grütze. Die wird noch hart, und dann "schwebt" das geld und so dadrin halt nachher wenns fertig ist :)

      Löschen
  5. Das ist wirklich mal eine witzige Idee!
    Und macht auch noch richtig was her :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßes Geschenk! Bei mir gibt es etwas tolles zu gewinnen! Vorbeischauen lohnt sich! ♥

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey dein blog ist cool
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, gleichfalls (:
      natürlich, ich folge dir.

      Löschen
  8. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    PS: Alles Gute :)



    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Heey :) ich follow dich jetzt :) <3
    lust, zurück zu followen ?
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  11. oh nein wie cool! :D
    haha, ich würde mich auf jeden fall freuen.

    danke für deinen lieben Kommentar!! :)♥
    ich folge dir jetzt.
    Liebe grße, Leandra♥
    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schade, dass du kein bild vom endprodukt reingestellt hast. aber die idee ist wirklich klasse.
    jaaa, ich habe lust auf gegenseitiges verfolgen. deswegen fange ich gleich mal an. :)

    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen