Samstag, 17. November 2012

karneval in rio ?!

hey, kurze frage !
Wir wollten uns ein paar, ideen bzw. insperationen bei euch holen im bezug auf karnevalskostüme. Haben schonmal an matrosen gedacht, doch leider sah das bestellte kostüm total scheiße aus und war ein totaler reinfall. Im Internet finden wir leider keine guten matrosen kostüme. Habt ihr schon vorstellungen von eurem Karnevalskostüm ? wenn ja, welche ?♥

 
auf dem bild recht schön, in der realität, leider nein ! Am Arsch viel zu kurz, an der hüfte viel zu breit. Außerdem gefällt uns der stoff einfach nicht. Der Unterrock stoff wirkt ziemlich billig. Hinzu kommt, dass das cappy ( nicht auf dem bild zu sehen) leider aussieht als wäre es für ein Kind bestimmt ! naja, eindeutig geschmackssache.

Kommentare:

  1. Eskimooooo :D das ist mega warm und ich find das richtig schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie süß c: Leider können wir uns nicht zu warm anziehen, weil da wo wir hingehen, sind soo viele menschen, dann wird uns das zu warm :p

      Löschen
  2. ich habe vor zwei jahren mich als Aerobic Girl verkleidet, man kann sich dünn anziehen und großartig teuer ist es nicht :-) Matrose finde ich aber auch süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, die idee mit aerobix girls ist auch nicht schlecht, hat irgendwie etwas :)

      Löschen
  3. Matrose ist voll niedlich. :3
    Ich mag deinen Blognamen voll! O:
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, lieb von dir !:) natürlich, wir haben theoretisch auch einen neustart :) ich folge dir. :)

      Löschen