Mittwoch, 21. November 2012

DTH

aaaaaah man ! Wir waren am Wochenende (Sonntag) bei denn toten Hosen aufem Konzert man das war der Hammer Leute .. es gibt halt keine bessere Stimmung auf Konzert außer bei dennen die sind einfach mit einer der Besten Bands überhaupt !! Ich hoffe euch gefallen die Bilder ich musste leider meine Nikon abgeben damit die eingeschlossen wurde aber der mist war nach dem Konzert waren die Schließfächer mit meiner heiß geliebten Kamera verschwunden :0 Nach langem fragen und rum laufen bla bla habe ich mein baby endlich wieder gehabt !:D






5 Kommentare:

  1. hey! Hätte wohl lust auf gegenseitig verfolgen. Bin deine Leserin! Schau doch mal vorbei. LG Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Toten Hosen habe ich auch schon mal gesehen, dieses Jahr bei Rock im Park!

    Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen ;)
    Ich hoffe das klappt! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte doch schon Bescheid gesagt ;)
    ich bin bereits eine neue Leserin von dir, ich warte nur noch auf dich :D

    AntwortenLöschen
  4. wie geil. ich wollt auch hin. super band und übrigens super blogname! geiler song! :')

    liebe grüße, nina
    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich auch gern gewesen!
    Folge jetzt per GFC...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen