Sonntag, 6. Januar 2013

Pralinschen.

Juten Morgen Pralinschen ..
und seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe doch. Euch noch ein frohe neues Jahr..
Ich Find Silvester einfach das Beste im Jahr ( mit Karneval nicht zu vergessen leute hrhhrhrrhhrrh !!!) Der letzte Tag im Jahr mit seinen Freunden oder Familien zu Feiern das ist einfach wundervoll und um dem ganzem noch das sahne Krönchen auf zu setzen das Feuerwerk das denn ganzen himmel hell erleuchten lässt und ein tolles Farben spiel ist was einfach nur toll ist an zusehn, genau das ist der zeit punkt um sich mit Wunderkerzen in der Hand ein Glas Sekt zu gönnen und auf ein neues Glückliches Spannendes Lustiges einfach auf ein "besseres" Jahr mit denn Menschen die man vom ganzen Herzen Liebt anzustoßen. An die tollen dinge denken die einem im Jahr 2012 passiert sind welch ein Glück man vielleicht hatte aber auch was man verloren hat und welche falschen und richtigen Entscheidungen man getroffen hat. Es kommen einen tausende Bilder in denn Kopf doch am ende siegt hoffentlich bei denn meisten die guten Bilder und eindrücke von dem Jahr 2012 sodass man ein Lächeln auf bringen muss denn die Bilder und Erinnerungen einfach wundervoll lustig traurig und bewegen sind.. 
Am nächsten tag steht man auf und geht runter Wünscht nochmal allen ein frohes neues Jahr und was sieht man dann ein Pralinenschachtel auf dem Tisch von meiner Lieben Tante.. aahi ist das schön!! 
" Magst du eine Praline haben", "ja wieso nicht.." ! 
Ich musste sofort an einen Spruch denken der in dieser Situation einfach passt zum neuen Jahr, ich  denke Jeder von euch hat ihn schon einmal gehört:

" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."















9 Kommentare:

  1. Klar hätte ich lust :)
    ich fang einfach an ♥

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heey, ich hab dich getaggt. vllt willst du ja mitmachen :) ♥
    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/01/tag-zum-neuen-jahr-3.html

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch hast du aus Forrest Gump oder ;D
    Ich liebe den Film, schöner Text.

    Liebe Grüße,
    Pearla & Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke c: Haha ja ich hab denn film mir vor ein paar tagen angeschaut und finde ihn einfach wunderschön genau wie denn Spruch :D


      Löschen
  4. dankeschön. echt lieb von dir :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey, toller blog! :) Ich dachte wir wollten uns gegenseitig verfolgen. ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  6. hey, danke für deinen süßen kommentar auf meinem blog (:
    hat mich ebenfalls sehr gefreut (:
    hätte total lust aufs gegenseitige verfolgen (:
    finde deinen blog klasse und freu mich auf alles, das ich noch von dir lesen werde. mach weiter so! :*

    liebe grüße, nina (:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für deinen Kommentar! :) Ich bin wirklich begeistert von deinem Blog!
    Tolle Bilder hast du drauf.

    Folge dir nun. Folgst du mir auch? (:

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hi ;) Klar haben wir Lust auf gegenseitiges Folgen. Wir folgen dir jetzt und warten auf dich! ♥
    Love, Anna :*
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen