Samstag, 29. Dezember 2012

Lieber Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund.

"und die Top 40 Band spielt das letzte Lied im Schützenheim lass die Gläser knallen! Wir sind die letzte Gang der Stadt und wenn es heißt „Gleich vorbei“, Wer wirft den ersten Stein?  Lass die Fäuste ballen! Wir sind die letzte Gang der Stadt anti-alles für immer."



Hallo, wir haben heute mal mit einem songtext angefangen, da wir es langweilig finden immer gleich anzufangen. Wie war euer Weihnachten so? Neues Objektiv, klamotten (hollister, vera moda , etc) 
neue möbel unso. hrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhhr. Aber irgendwie kam trotz all dem keine richtige weihnachtsstimmung auf da der schnee einfach ein muss an weihnachten ist. Es war sogar so warm, das wir gegrillt haben. Ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg (: Euch noch einen schönen abend ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen