Sonntag, 27. Januar 2013

Kindervater.


Bepackt mit Sommerlichen Bekleidung und einem schönem warmen Kaffee machten wir uns auf den Weg um die letzten winterlichen Tag aus zunutzen um für das neu angebrochene Jahr ein paar Winter Bilder zu schießen. Es ist nicht so das wir den Winter nicht mögen mit all seinem Schnee ist er einfach wundervoll. Allerdings eignet es sich nicht um in einem Top Bilder zu machen aber genau das wollten wir ihr haltet uns bestimmt jetzt für verrückt.. Als der wind uns um die Ohren pfeifte und wir uns wie ein Eiszapfen vorkamen unsere haare nicht so wollten wie wir finden wir jedoch das Ergebnis ganz akzeptabel.
Dabei ist uns aufgefallen wir können Models es bloß in dieser Kälte, in ihren Bikinis, aushalten und dabei so toll aussehen?!


















8 Kommentare:

  1. Schöner Blog :>
    Lust auf gegenseitges Vorstellen?

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah, auf dem letzten Bild sieht man ja wenigstens eure Jacken! Habt ihr sicher schnell wieder angezogen, oder?
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Chiffon Kleider sehen wirklich weiblich und schön aus. :)

    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle fotos und richtig schöne outfits :)
    liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen