Sonntag, 3. März 2013

Hall of Fame.

Irgendwo zwischen Schulstress und Praktikum haben wir doch nochmal die Zeit gefunden zu Schreiben. Wir Drehn momentan ein Video nja wir schneiden es eher .. Jaaaa es ist nämlich zeit um Maren und meine videos zu einem Langen zu machen all das was wir schon einmal erlebt haben achjaa da steck einfach so viel liiiiiebe drin Beste Freunde und so! yaaaay und dazu kommt das wir für unser video Klavier lernen .. JAAA ihr könnt euch denken das dass ziemlich lange dauern wird bis wir das Lied drauf haben schade eigentlich aber yooooolo.. Ich finde yolo hört sich an wie ein wikinger Gruß?:DD  Sobald unser video in der nächsten Woche fertig werden sollte werde ich es euch natürlich auch direkt hier Präsentieren.




3 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lied..

    Hast du vllt. Lust auf ggs. verfolgen? Ich würde mich freuen. Wenn ja, fang doch an und schreib mir ein Kommentar, dann werde ich auch dein Leser :)

    Liebe Grüße! ♥

    http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha :D ja yolo hat wirklich irgendetwas von einem wikingergruß ;) Viel Spaß noch bei eurem Lied :)
    xo peaches ♥

    AntwortenLöschen